Freitag, 3. Oktober 2014

Rezension Krups KP1208 Nescafe Dolce Gusto Mini Me, Automatik, schwarz / anthrazit

Krups KP1208 Nescafe Dolce Gusto Mini Me, Automatik, schwarz / anthrazit


Sind Sie suchen nach Informationen über die Krups KP1208 Nescafe Dolce Gusto Mini Me, Automatik, schwarz / anthrazit? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Krups KP1208 Nescafe Dolce Gusto Mini Me, Automatik, schwarz / anthrazit, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Krups KP1608 Nescafé Dolce Gusto GENIO2 Die platzsparende Kapselmaschine in einzigartigem Design - jetzt mit automatischer Füllmengenkontrolle • 15 bar Pumpendruck: Mit automatischer Druckregulierung für ein optimales Ergebnis und perfekten Milchschaum • Intuitives Konzept per Bedienrad mit Skala zur Voreinstellung der Füllmenge für alle NESCAFÉ DOLCE GUSTO Getränke: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Krups KP1208 Nescafe Dolce Gusto Mini



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Heute hatte ich die Mini Me , muss ich sagen, dass ich erstaunlich, mit der Maschine. Die ASN für die Bar ist sehr schmackhaft und Choccocino. Weiterlesen von Danieska veröffentlicht

Mit der Fahrt zu meiner fast 80 -anno- alten Vater ( dann mit Überlaufschutz : o)) erworben hat ! L 'bestellen VOR klar! von Anja Krause veröffentlicht

Eine sehr gute Maschine! Ich hatte ein Vorgängermodell für 2 Jahre und wollte die Automatik-Version versuchen! Der Preis ist einfach unschlagbar ! Weiterlesen von Dimitrios I. Papalas veröffentlicht

Ich hatte fast vier Jahre , eine Nespresso-Maschine. Aber die Unmöglichkeit der Kapseln einfach in den Laden zu kaufen, und der Mangel an Großzügigkeit ... Weiterlesen von das Häschen in der Grube veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Dolce Gusto Mini Me |
Powered by Blogger